Leitbild

Kundenzufriedenheit und Verantwortung bestimmen unser Leitbild.

Im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie steht eine hohe Kundenzufriedenheit und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Unser Denken und Handeln ist auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet und basiert auf einem hohen Qualitätsstandard unter Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte. Wir halten es auch für wichtig, unabhängig von Vertragsregelungen im Bedarfsfall auf Kundenwünsche schnell und flexibel zu reagieren.

Uns ist bewusst, dass zuverlässige und gut ausgebildete Mitarbeiter, welche langfristig eine Perspektive in unserem Unternehmen haben, unser größtes Kapital sind. Deshalb stellen die Aus- und Fortbildung, die Schulung und die individuelle Entfaltungsmöglichkeit unserer Mitarbeiter eine zentrales Element unserer Unternehmensführung dar.

Durch den dynamischen Strukturwandel unserer Wirtschaft stehen wir immer wieder vor neuen Aufgabenstellungen. Wir verstehen dies als Herausforderung und arbeiten ständig an Innovationen und weiterentwickelten Lösungen.